Sektionen

Sie sind hier: Startseite / 2023 / Einladung zum Webinar der Einheitsfront am Sonntag, den 30. Juli: Weltweit zusammen gegen imperialistische Kriege! Heraus zum Antikriegstag! News zum Weltkongress der Einheitsfront!

Monika Gärtner-Engel, Co-Präsidentin der Einheitsfront, 11. Juli 2023

alle Mitglieder und Freunde der Einheitsfront

alle Übersetzer

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich lade euch ganz herzlich zum nächsten Webinar der Einheitsfront am Sonntag, den 30. Juli ein zum Thema »Weltweit zusammen gegen imperialistische Kriege! Heraus zum Antikriegstag! News zum Weltkongress der Einheitsfront! «

Auf dem Webinar wollen wir

1. wie immer den Blick auf die Brennpunkte der Welt richten und bitten euch dazu um Einleitungsbeiträge
  2. wie vereinbart die Vorbereitung am Antikriegstag (in Teilen Asiens am Hiroshima-Tag 6. August, in Teilen Europas am Jahrestag des Beginns des Zweiten Weltkriegs am 1. September) diskutieren und
  3. alle News mit euch teilen über die Vorbereitung des 1. Weltkongress der Einheitsfront.

Achtung Achtung! Bis zum 1. August ist Antragsschluss v.a. zur Verbesserung von Aufruf und Regeln der Einheitsfront. Außerdem sollen bis dahin nach Möglichkeit die Delegierten gemeldet werden. Damit geht die Vorbereitung des Weltkongresses in die heiße Phase über. Auch jeder, der nur neugierig ist oder sich überlegt, den Weltkongress als Helfer zu unterstützen, ist herzlich zu unserem Webinar eingeladen.

Wenn ihr ein Eingangsstatement halten wollt, meldet euch bei unitedfrontsecretariat@protonmail.com. Ein Eingangsstatement kann fünf Minuten lang sein, danach ist die Redezeit drei Minuten. Bitte schickt uns Meldungen so schnell wie möglich, spätestens aber bis zum 23. Juli. Bitte schickt uns eure Eingangsstatements bis zum 25. Juli, damit die Übersetzer sich vorbereiten können. Wenn ihr bei der Übersetzung helfen wollt, meldet euch ebenfalls bei unitedfrontsecretariat@protonmail.com.

Herzliche und solidarische Grüße,

Monika Gärtner-Engel, Co-Präsidentin der Einheitsfront

Link:

Zeit:

Mexico City            6 am

Lima                      7 am

New York                8 am

Rio de Janeiro        9 am

Berlin, Capetown    2 pm (14 Uhr)

Ankara, Moscow     3 pm

New Delhi               5:30 pm