Sie sind hier: Startseite / 2023 / KA JOMA IST UNSTERBLICH!

KA JOMA IST UNSTERBLICH!

Kommunistische Partei der Türkei – Marxistisch-Leninistisch (TKP-ML) TİKKO Generalkommando, 17.12.2022

Wir haben die Nachricht erhalten, dass Prof. Jose Ma, der Gründer und theoretische Führer der Kommunistischen Partei der Philippinen, der Ka Joma der internationalen kommunistischen Bewegung, unsterblich geworden ist.
Wir, die Kämpfer und Kommandeure der Volksarmee TIKKO, empfinden und teilen die Trauer der Arbeiterklasse der Philippinen, der Mitglieder und Kader der CPP, der Kommandeure und Kämpfer unserer Schwesterarmee, der New People's Army (NPA)
Der physische Tod von Ka Joma, der den größten Teil seines Lebens der Freiheit des philippinischen Volkes gewidmet hat, einer der entschiedensten Verteidiger der Sache der Revolution und des Sozialismus, einer der bedeutenden Denker des Marxismus-Leninismus-Maoismus in unserer Zeit, wird ein rotes Leuchtfeuer sein, das unseren Weg auf unserem Marsch zur demokratischen Volksrevolution, zum Sozialismus und Kommunismus erhellt.
Die Imperialisten, die einheimischen Kollaborateure, Kompradoren und Faschisten sollten nicht unberechtigterweise vor Freude schreien! Sie sollen nicht bequem in ihren Betten schlafen! Sie sollen nicht davon träumen, dass der Freiheitsmarsch des philippinischen Volkes unterbrochen wird! Die Saat der Revolution, die Ka Joma auf den Philippinen gesät hat, und das, was er in die Gedankenwelt der internationalen kommunistischen Bewegung gebracht hat, wird weiterhin der Angsttraum unserer Klassen- und Revolutionsfeinde sein.
Der entscheidende Sieg des Volkskrieges ist tief in der philippinischen Erde verwurzelt. Der entschlossene Marsch der würdigen Kommandeure und Kämpfer der Neuen Volksarmee zur demokratischen Volksrevolution wird die Arbeiterklasse und das werktätige Volk der Philippinen sowie das internationale Proletariat weiterhin inspirieren.
Das 21. Jahrhundert wird ein Jahrhundert sein, in dem der Marxismus-Leninismus-Maoismus entschlossen und selbstbewusst zum Sieg marschiert. Die ersten Anzeichen dafür sind bereits zu erkennen. Die unterdrückten Völker der Welt haben sich erhoben, um den Imperialismus in den Tiefen der Geschichte zu begraben. Der Name von Ka Joma wird wie ein roter Stern auf der roten Fahne leuchten, die wir im Pantheon der Zukunft schwenken werden.
Prof. Jose Maria Canlas Sison (Ka Joma) wird immer mit uns sein!
Es lebe der Sieg des Volkskrieges!
Es lebe der Marxismus Leninismus Maoismus!