Sektionen

Sie sind hier: Startseite / 2022 / Web-Meeting „Bauen wir weiter die internationale antimperialistische und antifaschistische Einheitsfront auf“

von ICOR Koordinatoren, 1. März 2022

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Genossinnen und Genossen

am Sonntag, den 6. März findet um 14.00 (time table siehe unten) die online Diskussion statt:  „Bauen wir weiter die internationale antimperialistische und antifaschistische Einheitsfront auf“.

Angesichts des Kriegs von Russland gegen die Ukraine und der direkten Kriegsbeteiligung von NATO/EU Ländern befinden wir uns in einer Situation des offenen Ausbruchs der Krise des imperialistische Weltsystems. Von beiden Seiten ist es ein ungerechter Krieg und eine erhöhte Weltkriegsgefahr.

Jetzt ist die Stunde des weiteren Aufbaus der antifaschistischen und antiimperialistischen Einheitsfront, die sich gegen alle imperialistischen Kriegstreiber richtet und alle Kontinente erfasst.

Es ist sehr bedeutsam, weitere Schritte nach vorne zu machen. Bitte beteiligt Euch rege, das entspricht der Beschlussfassung von der 4. Weltkonferenz der ICOR, die von allen gemeinsam umgesetzt werden müssen. Meldet Euch für Eingangsstatements. Ich werde eines halten und auch die Diskussion moderieren. Werbt selbst Teilnehmer, die auch noch nicht Mitglieder sind und erweitert die Jugendplattform!!

Übersetzung wird es geben für EN, ES, FR, DE.

Herzliche und kämpferische Grüße!
Hauptkoordinatorin Monika Gärtner-Engel
Stellvertretender Hauptkoordinator Sanjay Singvy
Amerikakoordinatoren, Afrika-Koordinatoren, Europakoordinatoren, Asienkoordinatoren

Thema: Discussion on United Front