Sektionen

Sie sind hier: Startseite / 2022 / ICOR Webinar – Profil, Zukunft und weiterer Aufbau der anti-imperialistischen und antifaschistischen internationalen Einheitsfront

ICOR – kommt zum Webinar am Sonntag 11. Dezember 2022

Liebe Freunde und Genossen,

wir laden euch zu unserem nächsten Webinar „Profil, Zukunft und weiterer Aufbau der anti-imperialistischen und antifaschistischen internationalen Einheitsfront“ ein. Es findet am Sonntag, den 11. Dezember statt. Den Link und die genaue Uhrzeit findet ihr unten. Plant es euch ein und schreibt uns im Vorfeld eure Vorschläge und Überlegungen an unitedfrontsecretariat@protonmail.com. Wie bei jedem Webinar könnt ihr euch wieder für eines der Eingangsstatements melden. Ihr könnt dabei zur Weltlage sprechen, von den Aktivitäten zum Umweltkampftag am 12. November, vom Tag gegen Gewalt gegen Frauen am 25. November und vom Palästina-Solidaritätstag am 26. November berichten und zum weiteren Aufbau der Einheitsfront sprechen.

Unser Webinar „Gemeinsam gegen die Gefahr der globalen Umweltkatastrophe und die Abwälzung der Kriegs- und Krisenlasten! Auf zu den Protesten gegen COP27!“ am 9. Oktober war spannend und hatte wichtige Ergebnisse. Mit über 90 Teilnehmern aus mindestens 15 Ländern war es auch sehr erfolgreich. Da die Einheitsfront noch keine eigene Homepage hat, findet ihr die Eingangsstatements des Webinars auf der ICOR-Homepage (https://www.icor.info)

Im Auftrag von Monika Gärtner-Engel, Co-Präsidentin der Einheitsfront,

Irmela, ICOR-Office

Link zum Webinar