Sektionen

Sie sind hier: Startseite / 2022 / ICOR Webinar – Machen wir den Hiroshima-Tag, den 6. August zu einem internationalen Kampftag!

ICOR, Kommt zum Webinar am 24. Juli 2022

Sonntag, den 24. Juli um
• 7 am: Mexico City, Lima, Bogotá
• 1 pm: Tunis
• 2 pm (14 Uhr): Paris, Berlin, Cape Town
• 3 pm: Moscow, Istanbul
• 5:30 pm: Delhi
• 6 pm: Dhaka
• 10 pm: Sydney

Link zum Webinar

Das Webinar der anti-imperialistischen und antifaschistischen internationalen Einheitsfront am 15. Mai hat beschlossen, am 6. August, dem Hiroshima-Gedenktag, einen internationalen Kampftag gegen die Gefahr eines weltweiten Atomkriegs, für Verbot und Vernichtung aller ABC-Waffen und gegen die Renaissance und den Ausbau der Atomkraftwerke durchzuführen.
In unserem nächsten Webinar am 24. Juli wollen wir darüber inhaltlich diskutieren, den Aktionstag vorbereiten und unsere Erfahrungen und geplanten Aktivitäten austauschen.
Monika Gärtner-Engel, Co-Präsidentin der antiimperialistischen und antifaschistischen Einheitsfront wird außerdem berichten über das Gespräch mit dem ILPS zur weiteren Zusammenarbeit. Daraus ergeben sich wichtige Schlussfolgerungen für den weiteren Aufbau der Einheitsfront.
Kommt zum Webinar! Macht dafür Werbung! Schlagt Redner vor für die 5-minütigen Einleitungsbeiträge! Das Webinar wird aufgrund der beiden Tagesordnungspunkte mindestens drei Stunden dauern.
Hoch die internationale Solidarität!