Sie sind hier: Startseite / 2021 / Australien - Internationaler Frauentag

Australien - Internationaler Frauentag

Die Genossinnen und Genossen der CPA/ML (Kommunistische Partei Australiens (marxistisch-leninistisch)) berichten

Es gab keine Märsche oder Kundgebungen aufgrund der Covid-19-Beschränkungen. Australien hat keine Gemeinschafts-Übertragung von Covid-19 wegen der weit verbreiteten Einhaltung dieser Restriktionen im letzten Jahr, und in diesem Jahr weiter. In jeder Stadt gab es Internationale Frauentags-Frühstücke (begrenzte Anzahl und soziale Distanzierung) und Online-Symposien. Die Restriktionen werden allmählich gelockert. Eine Handvoll Leute nahm an einer Versammlung im Park teil, die von der Australischen Kommunistischen Partei organisiert wurde, mit einem Transparent, auf dem stand: "Die Wurzeln des Internationalen Frauentags sind rot", aber die Polizei war in der Überzahl und so zogen sie weiter. Wir haben die Erklärungen der International Auto Workers und der ICOR auf unsere Website gestellt, ebenso wie zwei eigene Artikel.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)