Sektionen

Sie sind hier: Startseite / 2020 / Der Komsomol und Repräsentanten von linken Organisationen von Krasnoyarsk am 21.1.20 zum Gedenken an den Todestag Lenins

Krasnojarsker Regionalkomitees des Komsomol, 10.02.20

Trotz des eher kalten Wetters in Krasnojarsk war die Aktion kämpferisch, die Passanten reagierten positiv auf die Streikposten der jungen Kommunisten, obwohl man zugeben muss, dass sich die jungen Leute kaum daran erinnern, was am 21. Januar 1924 in Sowjetrussland geschah. Dies ist das Ergebnis der sorgfältigen konterrevolutionären Arbeit der kapitalistischen Behörden.

Die Aktivisten des Allrussischen Lenin Komsomol erklärten jedem interessierten Bürger den Grund für ihre Aktion, die dem Gedenken an W.I. Lenin gewidmet war, erinnerten an seinen Beitrag zur Schaffung der UdSSR, über die Orte, an denen Iljitsch war, in Krasnojarsk.

Im Jubiläumsjahr Lenins beabsichtigen die Mitglieder des Komsomols, ständig "leninistische" Veranstaltungen durchzuführen, darunter auch Lenins Appell an den Komsomol. Unsere Aufgabe ist es, die Jugend zu ziviler Aktion zur Verteidigung der sozialen Rechte dieser Alterskategorie zu erziehen, betonten die Komsomol-Mitglieder des Gebietes Krasnojarsk.

Kolesnikow Oleg, Erster Sekretär des Krasnojarsker Regionalkomitees des Komsomol