Sie sind hier: Startseite / 2014 / Sozialismusausstellung

Sozialismusausstellung

von MLGS, 12. Juni 2014

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir stellen euch unsere Sozialismus-Ausstellung zur Verfügung. Sie ist ein Beitrag der kulturellen positiven Sozialismuspropaganda. Die Ausstellung ist bereits an mehreren Orten gezeigt und von tausenden gesehen worden. Sie stösst  immer auf grosses Interesse. Sie ist einfach verständlich, auch für Menschen die wenig lesen.

Die Erfahrung zeigt, dass auf die nationalen Unterschiede geachtet werden muss. Sie sprachlich entsprechen angepasst werden muss, da nicht überall die gleichen Worte und Begrifflichkeiten benutzt werden.

Zur Ausstellung empfiehlt es sich eine Kritik-Selbstkritik –Wand aufzubauen. So können die Besucher ihre Meinung zum Sozialismus drauf schreiben. Ihr könnt wiederum aus diesen Meinungen eure Schlussfolgerungen ziehen.

Ebenso könnt ihr Portraits von Menschen machen und ihre Statement zum Sozialismus dazu hängen.

Die Ausstellung soll ein Diskussionsanstoss zum Thema Sozialismus, wie er ausschauen und wie wir dort hinkommen, sein.

Die Bilder könnt ihr in voller Auflösung herunterladen. Es gibt drei Varianten; deutsch, englisch, ohne Text. Achtet beim Druck auf die richtige Farbeinstellung die je nach Druckart unterschiedlich ist (RGB oder CMYK). Wenn ihr weitere Übersetzungen macht, sendet diese uns zu damit wir sie auf die Seite machen können.

Wir freuen uns auf eure Berichte.

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung: mlgruppe@gmail.com

www.MLGS.ch