Liebe Leserinnen und Leser,

mit Rote Fahne News täglich neue Informationen und Argumente. Vom Standpunkt der Arbeiterbewegung und des wissenschaftlichen Sozialismus. Dutzende Korrespondenten aus allen Regionen, den größten Betrieben und den sozialen Bewegungen in Deutschland berichten. Berichte aus erster Hand von allen Kontinenten. Und das Ganze für die Leserinnen und Leser kostenfrei!

Wir möchten das kostenfreie Angebot von Rote Fahne News besonders im Videobereich sogar ausbauen. Aber natürlich kostet Rote Fahne News Geld: Für Server-Leistungen, für die Programmierung, für Teile der redaktionellen Arbeit usw. Dies ist für die Leserinnen und Leser gratis, aber im Kapitalismus nicht umsonst. Wenn jede regelmäßige Leserin, jeder Leser künftig im Monat fünf bis zehn Euro spenden würde, könnten wir unsere Arbeit erheblich ausbauen. Spenden kann man vor Ort an die MLPD mit dem Stichwort „Rote Fahne“. Man kann auch Dauerspender für die Rote Fahne werden, örtlich oder wenn das nicht geht per Dauerauftrag.

Rote Fahne News beim Einkaufen unterstützen

Für Bücher, Reisen, Kulturgüter und Kunsthandwerk empfehlen wir bei People to People einzukaufen. Hier ist Völkerfreundschaft Programm. Hier kann man auch das Rote Fahne Magazin digital oder in Papierform erwerben.

Wer möchte kann uns auch beim Einkaufen bei Amazon unterstützen. Einfach auf den Link klicken und wie gewohnt einkaufen.

Per Bankeinzug oder Überweisung

Die Spende soll erfolgen

Spendenbetrag (Euro)

Nachname

Straße, Nummer

Postleitzahl

eMail-Adresse

Ich möchte meine monatliche Dauerspende bezahlen:

Hiermit ermächtige ich die MLPD wideruflich, die fälligen Bezugsgebühren von meinem Konto abzubuchen

Widerrufsbelehrung:

Mir ist bekannt, dass ich diese Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen kann.
(Erforderlich)
Enter the word