Halle an der Saale

Halle an der Saale

Wer AfD wählt, wählt Faschismus!

Für das Verbot der AfD und aller faschistischen Organisationen und ihrer Propaganda! "Wer AfD wählt, wählt Faschismus!" Die MLPD Halle unterstützt den Aufruf zu den Protesten gegen den Wahlkampfauftakt der AfD mit ihrer faschistischen Kanzlerkandidatin Alice Weidel am 25. Januar in unserer Stadt.

Pressemitteilung der MLPD Halle

Auch wenn sich die Faschisten nur bis an den Stadtrand Halle Messe trauen, gilt: Keinen Fußbreit den Faschisten! Verbot der AfD und aller faschistischen Organisationen und ihrer Propaganda! Wer AfD wählt - wählt Faschismus!

 

Entsprechend dem Artikel 139 im Grundgesetz auf der Grundlage des Potsdamer Abkommens ist das Verbot der faschistischen AfD sofort und ohne langwierige Verfahren möglich, nötig und längst überfällig. Das ersetzt nicht die weitere Auseinandersetzung mit faschistischer Ideologie durch demokratische Kräfte. Den Faschisten selbst entzieht es unsere Steuermittel, den Zugang zu den Medien sowie die Möglichkeit öffentlicher Auftritte um ihre Lügen, ihre Demagogie, ihre faschistische, menschenverachtende Ideologie massenhaft über die Leute auszugießen.

 

Über die Forderung nach dem Verbot und warum die AfD faschistisch ist, gab es viele interessante Diskussionen. Die akute faschistische Gefahr, und dass ihr entgegengetreten werden muss, sind vielen Menschen klar.