13. Oktober

Stefan Engel präsentiert „Die Krise der bürgerlichen Gesellschaftswissenschaften, der Religion und der Kultur“

Stefan Engel, Leiter des theoretischen Organs der MLPD, präsentiert am Sonntag, dem 13. Oktober, sein neues Buch „Die Krise der bürgerlichen Gesellschaftswissenschaften, der Religion und der Kultur“ in Gelsenkirchen der Öffentlichkeit.

Von ffz

Der Autor wird sein neues Werk im Kultursaal Horster Mitte, Schmalhorststraße 1a / Ecke An der Rennbahn, 45899 Gelsenkirchen vorstellen. Der Eintritt beträgt 5 / 3 Euro. Für eine Kinderbetreuung ist gesorgt.

Im Anschluss an die Buchvorstellung gibt es ein Sonntagsessen für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Auf der Karte stehen: Putengeschnetzeltes für 13,50 Euro, Rinderbraten mit dunkler Sauce für 17,50 Euro und vegetarisches Asia-Geschnetzeltes für 13,50 Euro. Zu allen Speisen reicht das Team der Gaststätte Schacht 3 Spätzle oder Reis. Das Team von Schacht 3 wünscht allen Teilnehmenden Guten Appetit und bittet um Anmeldung für das Essen bis spätestens zu Beginn der Veranstaltung um 10.30 Uhr.

Jeder und jede, Faschisten und religiöse Fanatiker ausgenommen, ist herzlich eingeladen.

Hier gibt es den Flyer zur Veranstaltung