Völkermord im Gazastreifen

Israelische Armee setzt Angriffe auf palästinensische Bevölkerung ununterbochen fort

Am gestrigen Mittwoch, dem 11. September, dem 341. Tag des andauernden israelischen Angriffs auf die gesamte Bevölkerung des Gazastreifens, setzten die israelischen Streitkräfte ihre Luftangriffe, Drohnenangriffe und Artilleriebeschuss auf zivile Gebiete fort, darunter auch auf Lager vertriebener Palästinenser.

Mindestens 26 Palästinenser wurden getötet und Dutzende verletzt, als die israelischen Besatzungstruppen am Mittwoch vor Tagesanbruch mehrere Gebiete im Gazastreifen bombardierten.

Dies folgte auf einen Angriff am Vortag, bei dem 40 Zivilisten getötet und 60 verletzt wurden, als ein einziger israelischer Luftangriff auf Al-Mawasi, Khan Yunis, ein Zeltlager für Binnenvertriebene aus Palästina, 20 Zelte traf, in denen vertriebene Zivilisten Schutz suchten. Nach Angaben des Zivilschutzes war der Krater des Luftangriffs 10 Meter breit und die Menschen darin verbrannten bei lebendigem Leib.

Ein in dieser Woche veröffentlichter Bericht des Middle East Monitor zeigt, dass trotz der Ausweisung als „sichere Zone“ seit Mai 217 Palästinenser bei fünf Massakern in Al-Mawasi getötet wurden.

Stopp dem Völkermord im Gazastreifen!