Wahlfete Saalfeld (Thüringen)

Stolz auf die Ausstrahlung und Überzeugungskraft unserer Kandidaten und Kandidatinnen

Gestern abend trafen wir uns – die Wahlkämpfer aus Duisburg, Neukirchen-Vluyn, Düsseldorf und Köln und Freunde aus Saalfeld - zu einer kleinen, gemütlichen Runde zur ersten Wahlauswertung und Ausklang des Wahlkampfs.

Korrespondenz

Wir waren am Vortag mit unseren Saalfelder Freunden beim Wahlkampfabschluss in Erfurt. Die Gemeinschaft und der Zusammenhalt, die Reden, der Optimismus und die Kultur. Das war ein echter Höhepunkt für alle!

Bei unserer gemütlichen Wahlfete schauten wir uns gemeinsam das Interview mit Tassilo Timm an. Alle waren sehr stolz auf die Ausstrahlung und Überzeugungskraft unserer Spitzenkandidaten und auf die erfolgreiche Arbeit  der ganzen Partei und des REBELL, die zusammen mit allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern Großes bewirkt haben. Dazu gab es eine lebhafte Diskussion.

Bei aller Freude war und ist uns bewusst, dass wir viel vor uns haben. Das gilt auch angesichts der Wahlergebnisse im Wahlkreis Saale-Orla mit über 36% für die AfD. Wir waren uns einig, dass wir noch eine gehörige Schippe drauflegen und noch viele Mitstreiter gewinnen müssen.