ICOR-Seminar

Noch ein paar Bitten für das Lenin-Seminar

Das Team des ICOR-Seminars „Lenins Lehren sind lebendig“ schreibt:

Vom Seminarteam

Die organisatorische Vorbereitung für das Lenin-Seminar ist erfolgreich voll im Gang, mit großer Initiative und Unterstützung von über 200 Brigadisten, Brigadistinnen und Helfern aus aller Welt. Das ist toll, schon an dieser Stelle sagen wir vielen Dank an alle!!

Eine gute Organisationsarbeit wird es den Teilnehmern ermöglichen, sich über auch komplizierte Fragen in Ruhe auszutauschen, sich besser kennenzulernen und Vertrauen für die dringend notwendige Stärkung der revolutionären Arbeit in aller Welt im Geiste Lenins aufzubauen.

Wir haben heute noch folgende Infos und Bitten:

• Das Lenin-Seminar beginnt am Freitag, 13. September, um 9 Uhr pünktlich!
  • Für internationale Teilnehmer und Brigadisten (die zwingend in der Ferienanlage übernachten), benötigen wir noch Bettwäsche! Bitte bringt als Leihgabe oder Spende jeweils für euch selbst und wenn möglich für weitere internationale Teilnehmer ein Set Bettwäsche – mit unterscheidbarem Muster – mit. Die zügige Rückgabe am Ende an Euch werden wir gut vorbereiten.
  • Wem es außerdem ohne zu großen Aufwand möglich ist: Es werden noch einige Liegen oder Luftmatratzen leihweise gebraucht.
  • Außerdem freuen wir uns über weitere Kuchenspenden (Einfrieren vor Ort ist möglich).

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!