Völkermord im Gazastreifen

Israel bombardiert weiter Schulgebäude

Während die Gefahr eines Kriegs zwischen dem faschistischen Iran und der mit Faschisten durchsetzten israelischen Netanjahu-Regierung wie ein Richtschwert über der Region hängt, treibt Israel den Völkermord an den Palästinensern im Gazastreifen weiter voran.

Von ffz
Israel bombardiert weiter Schulgebäude
(foto: Palästina-Portal)

So hat die israelische Armee aktuell wieder ein Schulgebäude in Gaza-Stadt angegriffen und dabei mehr als 100 Menschen getötet. Die Zahl kommt nicht nur vom Medienbüro der faschistischen Hamas, sondern wird auch von Al-Dschasira bestätigt. Während die israelische Armee ihre gebetsmühlenartige Erklärung wiederholt, im Gebäude hätten sich Hamas-Kämpfer befunden, war offensichtlich klar, dass in der Schule Menschen Zuflucht gefunden hatten, die vor den Kämpfen im Gazastreifen Zuflucht gesucht haben.

Das Israel Benjamin Netanjahus begeht weiter Kriegsverbrechen und hat keinerlei Interesse daran, den Völkermord am palästinensischen Volk zu beenden oder gar die von der faschistischen Hamas gefangen gehaltenen Geiseln freizubekommen. Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag täte gut daran, die Haftbefehle gegen Benjamin Netanjahu und seinen Kriegsminister Yoav Galant endlich auszustellen.