Kindercamp beteiligt sich am Wahlkampfauftakt

Gera, wir kommen!

So werden wir uns vom Kindercamp am Wahlkampfauftakt der Internationalistischen Liste/MLPD in Gera beteiligen:

REBELL-Korrespondenz

Das Kindercamp von REBELL und Rotfüchsen startet am 27. Juli in die zweite Woche. Wir vom Kindercamp beteiligen uns am Wahlkampfauftakt der Internationalistischen Liste/MLPD in Gera. Wir werden das Lied „Die Kinder dieser Welt", einen Tanz sowie ein Straßentheater aufführen. Freut euch drauf! Alle Kinder, die an der zweiten Woche am Kindercamp teilnehmen, sind herzlich eingeladen, mit nach Gera zu kommen.

Landtagswahl Thüringen

Es gibt für euch verschiedene Optionen:

1. Ihr reist gemeinsam nach Gera und fahrt von dort mit uns zum Kindercamp. Meldet euch dafür beim Sommercampstand von REBELL und Rotfüchsen an. Dort erhaltet ihr Abfahrtszeitpunkt und Abfahrtsort. Die gemeinsam Anreise zum Kindercamp wird von uns organisiert. In Gera selber müsst ihr noch die Betreuung der Kinder am besten über die Orte organisieren. Wir werden eine Spielstraße mit Kinderschminken anbieten und Kinder können dort beaufsichtigt spielen.
  2. Ihr könnt auch am Freitag Nachmittag mit euren Kindern anreisen, damit wir am Samstag den Tag gemeinsam in Gera verbringen können. Meldet euch dafür am besten bei uns an und alle werden in die bisherigen Kinderzeltgruppen aufgenommen!
  3. Es besteht auch die Möglichkeit, dass ihr direkt nach Truckenthal zum Kindercamp anreist. Dort wird es auch ein kleines Programm mit Sport und Spiel geben.

Wir freuen uns auf euch!