Rote-Fahne-Magazin 15/2024

Fehler bei zwei Wahlkampfterminen

Das Rote-Fahne-Magazin 15/24 hat u.a. den Wahlkampf der Internationalistischen Liste/MLPD zu den Landtagswahlen in Thüringen zum Thema.

Klar, dass da die Leser und Leserinnen gespannt auch auf Informationen zu den Wahlkampfaktivitäten warten.

Leider sind uns bei den Terminen zwei Fehler unterlaufen. Auf Seite 26 wird der Live-Talk mit dem Spitzentrio Tassilo Timm, Stefan Engel und Ilka May im Rote Fahne TV beworben. Richtig ist: Er findet am 14. August statt. Die Falschmeldung ist, der 14. August sei ein Sonntag. Der 14. August ist aber ein Mittwoch. Da findet um 19 Uhr der Live-Talk statt. Nähere Infos in Kürze auf Rote Fahne News!

Landtagswahl Thüringen

Wahlprogramm

Das beliebte Waldfest im Ferienpark Thüringer Wald in Truckenthal findet am Samstag, dem 3. August 2024, statt. Das steht richtig in der Aktivitätenkarte auf Seite 20 im Rote-Fahne-Magazin, aber leider falsch im Artikel zum Sommercamp auf Seite 34. Ein ärgerlicher und verwirrender Fehler. Also: Waldfest am 3. August, mit internationalem Fünfkampfturnier und einem Kinderfußballturnier, einer antifaschistischen Veranstaltung des Jugendverbands REBELL und dem Konzert "Antifa on stage" um 20 Uhr.

Im Kalender auf Rote Fahne News werden die Wahlkampf- und andere Termine laufend aktualisiert.