Israel / Libanon

Israels Außenminister übernimmt Goebbels-Propaganda

An der Grenze zwischen Israel und dem Libanon kommt es seit Monaten zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen der Armee des israelischen faschistischen Netanyahu-Regimes und der faschistischen libanesischen Hisbollah, die vom faschistischen neuimperialistischen Iran unterstützt wird. Während westliche imperialistische Mächte, wie die deutsche Bundesregierung, nicht müde werden, zu erklären, dass ihre bedingungslose Solidarität mit dem israelischen Regime unter anderem in der Vernichtung der Masse der Jüdinnen und Juden in Deutschland  während des Hitler-Faschismus begründet liegt, benutzt der israelische Außenminister, Israel Katz, jetzt unverblümt die Diktion von Hitlers Propagandaminister Joseph Goebbels! Er erklärte öffentlich, die Hisbollah bekäme den „totalen Krieg“ bei einer weiteren Eskalation. Den Ausruf: „Wollt Ihr den totalen Krieg!“, tätigte Goebbels am 18. Februar 1943 im Rahmen seiner sogenannten „Sportpalastrede“ im Berliner Sportpalast. Wenn aktuell Faschisten, wie Björn Höcke (AfD), zu Recht wegen der Verwendung von NS-Forderungen vor Gericht stehen, sollte das eigentlich auch für Katz gelten.