Leserbrief

Antworten von Gabi Fechtner jetzt freigeschaltet

Zur Mitteilung, dass jetzt nach der Wahl die Antworten von Gabi Fechtner auf Abgeordnetenwatch freigeschaltet wurden, schrieb ein Leser an "Rote Fahne News":

Großartig, dass wir ihnen diese Meinungsmanipulation und offene Unterdrückung nicht durchgehen lassen. Da wäre es natürlich interessant, zu wissen, ob diese Antworten auch nach der Wahl noch angeklickt werden, und das in einem Umfang mit den Anklickraten von vor der Wahl vergleichbar. Auch wäre noch gut zu wissen, ob Abgeordnetenwatch die zensierten Beiträge von Monika Gärtner-Engel und Stefan Engel allesamt freigeschaltet hat.

Insgesamt finde ich euer Engagement wichtig, weil vielen Menschen nicht verständlich ist, wie die Meinungsmanipulation genau funktioniert und warum diese bürgerlichen Parlamentswahlen zu Unrecht den Nimbus der freien, demokratischen und gleichberechtigten Wahl tragen.

Anmerkung der Redaktion: Wir werden nachfragen, ob Abgeordnetenwatch die zensierten Beiträge von Monika Gärtner-Engel und Stefan Engel allesamt freigeschaltet hat und die Antwort veröffentlichen. Vielen Dank für den Hinweis.