Gelsenkirchen

Vorfreude auf das 18. Horster-Mitte-Sommerfest

Euch erwartet ein buntes Programm, bei dem für jeden was dabei ist. Vielfältiges Essen, Flohmarkt, Hüpfburg, Live-Bands, eine Kulturbühne.

Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit der MLPD
Vorfreude auf das 18. Horster-Mitte-Sommerfest
Begeistert mit Tröte auf dem Horster-Mitte-Fest letztes Jahr (rf-foto)

Für Jugendliche und Kinder gibt es einen sportlichen Wettkampf. Beim Soccer-Turnier kann man einen Tag nach Anpfiff der Europameisterschaft seine fußballerischen Fähigkeiten messen. Rund um die Horster-Mitte wird es lebendig, kann man alte Freunde wieder treffen und neue Bekanntschaften schließen. Zum Wetter können wir keine Versprechungen machen, aber: Die Stimmung wird egal bei welchem Wetter solidarisch sein.

Alle Besucher sind auch herzlich eingeladen, sich an spannenden Gesprächsrunden zu beteiligen:

• Um 18 Uhr zum Thema „Gaza soll leben!" Was dort passiert, treibt viele von uns um; dazu wird Gabi Fechtner sprechen und mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern diskutieren.
  • Auch die Redaktion REVOLUTIONÄRER WEG wird einen Stand beim Fest haben. Dort gibt es neben Kaffee und Kuchen auch jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
  • Besondere Gelegenheit bieten zwei Infogespräche mit der Leitung der Redaktion REVOLUTIONÄRER WEG. Um 16 Uhr mit Monika Gärtner-Engel zur Frage: "Warum wird das Buch 'die globale Umweltkatastrophe hat begonnen!' unterdrückt?"
  • Um 17 Uhr mit Stefan Engel zur „Bedeutung der Buchreihe zur Krise der bürgerlichen Ideologie und der Lehre von der Denkweise". Beides am Treffpunkt in der Industriestraße.

Der Flyer zum Fest