Die globale Umweltkatastrophe hat begonnen!

Frag doch mal den Förster

Beim Verteilen unserer Wahlzeitung von der Internationalistischen Liste / MLPD zur Europawahl kamen wir auch mit zwei Passanten ins Gespräch.

Korrespondenz

Blitzschnell erkannte ich, dass es sich bei einem der beiden um den Förster handelte, der immer wieder mal in der Lokalpresse abgebildet war. So konnte ich ihn auch direkt mit Namen ansprechen.

Nein, Wahlwerbung würde er grundsätzlich nicht annehmen und von der MLPD schon gar nicht. Er würde sich selber eine Meinung bilden. Das war seine erste Reaktion. Also habe ich ihm das aktuelle Buch "Die globale Umweltkatastrophe hat begonnen!" von Stefan Engel, Monika Gärtner-Engel und Gabi Fechtner vorgestellt.

Die globale Umweltkatastrophe hat begonnen

Jetzt bestellen

English edition

Natürlich hat er sich schon lange mit der Umweltfrage beschäftigt und dazu auch schon einiges gelesen. Aber der wissenschaftliche Nachweis, dass die Umweltkatastrophe längst begonnen hat, entgegen allen Verharmlosungen durch die Regierung, und die Möglichkeit, gleich im Buch zu blättern, überzeugten dann doch und so wechselte ein Exemplar den Besitzer, sogar mit einer Spende.