Leipzig: Spannendes Doppelevent mit Monika Gärtner-Engel

Am morgigen Freitag findet der Wahlkampfauftakt mit der Spitzenkandidatin der Internationalistischen Liste/MLPD, Monika Gärtner-Engel, in Leipzig statt. Im Mittelpunkt wird sicher stehen, das Buch "Die globale Umweltkatastrophe hat begonnen! Was tun gegen die mutwillige Zerstörung der Einheit von Mensch und Natur?" bekanntzumachen und den Schlagabtausch gegen seine Unterdrückung zu führen. Die MLPD Elbe-Saale schreibt in einer aktuellen Pressemitteilung:

Leipzig: Spannendes Doppelevent mit Monika Gärtner-Engel
Monika Gärtner-Engel (foto: Mediengruppe Neuer Weg)

Was erwartet uns genau?

Um 15 Uhr gibt es eine Kundgebung mit Monika Gärtner-Engel in der Leipziger Fußgängerzone: Grimmaische Straße, Ecke Universitätsstraße. Monika wird dort über den Europawahlkampf der Internationalistischen Liste / MLPD informieren. Sicher auch über die zunehmende Unterdrückung dieses Wahlkampfes durch die bundesdeutschen Behörden und bürgerliche Medien. Außerdem wird sie kurz auf die Solidarität mit dem palästinensischen Befreiungskampf eingehen. Dort ist pünktlich um 15.45 Uhr Schluss.

Weiter geht es dann um 16.30 Uhr, passend im Ernst-Thälmann-Hain im Mariannenpark.

Wann und wo?

Am Freitag, dem 17. Mai, kommt die Spitzenkandidatin der Internationalistischen Liste / MLPD zur Europawahl nach Leipzig. Um 15 Uhr spricht sie auf einer Kundgebung in der Innenstadt (Grimmaische Str. / Ecke Universitätsstraße).