Völkermord in Gaza

Zionisten-Sprachrohr Beck beschimpft Dieter Hallervorden

Das Sprachrohr der Regierung des Faschisten Netanjahu in Deutschland, Volker Beck (Grüne), Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, beschimpft in einem Bericht der „Bild“-Zeitung den Kabarettisten Dieter Hallervorden.

Von ffz
Zionisten-Sprachrohr Beck beschimpft Dieter Hallervorden
(foto: screenshot)

Dieser hat – zusammen mit Dieter Dehm – ein mutiges Gedicht mit dem Titel „Gaza Gaza“ auf YouTube online gestellt, in dem er die Verbrechen Israels im Gazastreifen zu Recht als Völkermord kritisiert und die Monopolpolitiker im Bundestag – „von Ampel bis AfD“ - dafür kritisiert, dass sie sich mit der Apartheid Israels solidarisieren.

Jetzt beschimpft Beck Hallervorden öffentlich, dass er ein „Machwerk“ fabriziert habe, das ein „Beispiel für Abwehr-Antisemitismus“ sei und eine “Täter-Opfer-Umkehr“ betreibe. Herr Beck, die Zivilisten im Gazastreifen, die von der Armee der von Ihnen so verehrten israelischen Zionisten zu Zehntausenden massakriert werden, sind keine Täter und haben mit dem Terror der Hamas gegen ebenso unschuldige israelische Zivilisten nichts zu tun. Sie sind Opfer eines Faschisten und Rassisten, für dessen Regierung Sie in Deutschland stehen, und der die Vertreibung der Palästinenser aus dem Gazastreifen betreibt. Und mit Antisemitismus hat Dieter Hallervordens richtige Einschätzung der Situation nichts zu tun, denn er richtet sich nicht gegen die Juden und kritisiert ausdrücklich und unmissverständlich den Terror der Hamas.

Hier geht es zum Video von Dieter Hallervorden