In eigener Sache

In eigener Sache

Mitarbeit an der Ausgabe der Roten Fahne zum 1. Mai

Neben den wichtigsten Tagesforderungen war die Perspektive des Sozialismus von Anfang an fester Bestandteil des Internationalen Kampftages der Arbeiterklasse.

Angesichts der existenziellen Krisen des Imperialismus wird der Kampf für den echten Sozialismus zu einer Frage der Rettung der Menschheit. Deshalb steht die diesjährige Ausgabe der Roten Fahne zum 1. Mai unter dem Leitthema: „Sozialismus, aber „echt“ - Wie kann ein neuer Anlauf gelingen?“.

 

Die Rote Fahne Redaktion freut sich deshalb auf Berichte, Notizen, Korrespondenzen und schöne Bilder, wie der 1. Mai in den Betrieben und Gewerkschaften vorbereitet wird und welche Rolle dabei die Diskussion um den echten Sozialismus spielt.

 

Bitte schickt Eure Beiträge bis spätestens 15. April an die Rote Fahne Redaktion: rotefahne@mlpd.de. Wir freuen uns auf Eure Mitarbeit!