Gelsenkirchen

"Fröhlicher Fritz" und "Schlagendes Wetter" auf dem Flohmarkt der Horster Mitte

Der beliebte Flohmarkt rund um die Horster Mitte wirft seine Schatten voraus.

Korrespondenz
"Fröhlicher Fritz" und "Schlagendes Wetter" auf dem Flohmarkt der Horster Mitte
Die leckeren Grillhähnchen der Horster Mitte - hier der Grill beim Einsatz auf dem Weihnachtsmarkt - warten auf die Besucherinnen und Besucher des Flohmarkts (rf-foto)

Morgen, am 6. April, werden ab 10 Uhr die Flohmarkttische aufgestellt. Dem Vernehmen nach scharren schon die ersten Flohmarktkiebitze mit den Hufen. Aber auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Für das leibliche Wohl auf dem Flohmarkt ist gesorgt.

Das wird es geben:

"Fröhlicher Fritz" (Schnitzel mit Pommes für 9 Euro), "Heiße Wetter" (halbes Hähnchen mit Pommes für 9 Euro), "Schlagendes Wetter" (viertel Hähnchen mit Pommes für 6,50 Euro), "Filz" (Pommes mit Pilzsauce für 4 Euro) und "Glück-Auf-Pommes" (Pommes ohne alles für 3 Euro) warten von 11 Uhr bis 15 Uhr auf die hoffentlich hungrigen Flohmarktbesucherinnen und -besucher. Extra Pilzsoße kostet einen Euro, Ketchup, Mayonnaise oder ein Brötchen gibt es für 0,50 Euro. Serviert wird stilvoll auf echten Tellern mit Messer und Gabel, Zitronentuch und Zitronenscheibe im Bistro der Horster Mitte.

Ein leckerer Grund mehr, den Flohmarkt der Horster Mitte zu besuchen. Er findet von 10 Uhr bis 17 Uhr an der Horster Mitte, Schmalhorststraße/Ecke An der Rennbahn statt.