31. ABZ-Skat-Turnier

Das Team vom Schacht 3 / Arbeiterbildungszentrum in Gelsenkirchen informiert mit einer heute veröffentlichten Pressemitteilung über das 31. ABZ-Skat-Turnier am 28. April 2024.

Lisa Wannenmacher vom Schacht 3
31. ABZ-Skat-Turnier
Beim 30. ABZ-Skatturnier 2023 (rf-foto)

Am Sonntag, dem 28.April 2024, wird im Arbeiterbildungszentrum / Schacht 3 in Gelsenkirchen-Horst wieder geskatet. Zu gewinnen sind wieder wertvolle Sachpreise. Ein Alleinstellungsmerkmal ist der besondere Frauen- und Jugendpreis. Wer fair und gerne Skat spielt – von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen - ist herzlich willkommen. Im Vorfeld üben ist von Vorteil.

Die Teilnehmergebühr inklusive Mittagessen, eine Tasse Kaffee und Kuchen beträgt 24 Euro bis zum 15. April 2024, danach 27 Euro.

Mannschaften ab drei Spielern / Spielerinnen spielen um den ABZ-Wanderpokal: Mannschafts-Startgebühr einmalig 5 Euro.

Ab 14 Uhr wird für die ganze Familie, Freunde und Freundinnen der Biergarten eröffnet mit vegetarischen und Leckereien vom Grill, Stände, Kinderaktivitäten.

Anmeldung: Schacht 3/ABZ, Koststraße 8, 45899 Gelsenkirchen, Tel. 0209-57975, E-Mail: info@schacht3.info

Mit einem herzlichen Glückauf!
Lisa Wannenmacher