Internationalismus-Live-Veranstaltung in Gelsenkirchen

„Die Welt brodelt!“ – mit internationalen Gästen - Heute Abend!

Monika Gärtner-Engel, Internationalismusverantwortliche der MLPD, Hauptkoordinatorin der revolutionären Weltorganisation ICOR und Co-Vorsitzende der United Front, lädt alle Internationalistinnen und Internationalisten am kommenden Mittwoch, 21. Februar, zu einer besonderen Internationalismus-Live-Veranstaltung nach Gelsenkirchen ein:

Von Monika Gärtner-Engel
„Die Welt brodelt!“ – mit internationalen Gästen - Heute Abend!
Montage: Medienteam der MLPD

Ich freue mich außerordentlich, dass einige internationale Gäste auf der Durchreise, wichtige Vertreter der internationalen revolutionären und Arbeiterbewegung, es möglich machen konnten, einen Zwischenstopp in Gelsenkirchen zu machen. Diese Gelegenheit wollen wir für eine Internationalismus-Live-Veranstaltung nutzen.

Unter dem Titel „Die Welt brodelt!“, werden die Gäste aus erster Hand von Krisen und Kämpfen in sechs Ländern auf drei Kontinenten berichten. Das ist eine einmalige Gelegenheit, direkten Einblick in diese internationale Entwicklung zu bekommen, Fragen zu stellen und zu diskutieren!

Wann und wo?

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 21. Februar, im Kultursaal Horster Mitte Schmalhorststraße 1a, 45899 Gelsenkirchen statt. Der Beginn ist für 18.30 Uhr festgelegt. Einlass ist ab 18 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 / 3 Euro. Für Essen und Getränke ist gesorgt! Es wird eine Spendensammlung für das Seminar „Lenins Lehren sind lebendig“ geben.

Hier gibt es den Flyer zur Veranstaltung