REBELL Gelsenkirchen

Kommt zur CHE-Versammlung!

Der Jugendverband REBELL aus Gelsenkirchen lädt zur CHE-Versammlung ins Jugendzentrum CHE ein. Er schreibt:

Kommt zur CHE-Versammlung!
Auf am 20. Januar zur CHE-Versammlung (rf-foto)

Das Jugendzentrum CHE ist selbstorganisiert und selbstverwaltet. Hier findet das ganze Jahr über Programm für und mit Kindern und Jugendlichen statt. Das wollen wir ausbauen! Auf der CHE-Versammlung wählen wir einen neuen Verwaltungsrat. Er koordiniert die Arbeit im CHE, vor allem die Werbung, den Einkauf für den Kiosk, die Baueinsätze zur Verschönerung des CHE und die Finanzen.

Ihr habt Vorschläge, Ideen oder Kritik? Dann seid ihr hier genau richtig! Bringt euch ein und meldet euch für die Teams an.
Außerdem werden wir hier einen Vorschlag für das CHE-Programm 2024 vorstellen.

Wenn ihr schon im Vorfeld Anregungen habt oder euch für die Mitarbeit melden wollt, schreibt uns gerne an geschaeftsstelle@rebell.info.

Wann und wo?

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 20. Januar 2024, von 16 Uhr bis 18.30 Uhr statt. Das Jugendzentrum CHE befindet sich An der Rennbahn 2 in 45899 Gelsenkirchen-Horst.

Im Anschluss an die CHE-Versammlung laden wir herzlich zum Karaoke-Abend ein.