Auf dem Weihnachtsmarkt am 3.12.

Gesprächsrunde „Echter Sozialismus – was ist das eigentlich?“ mit Gabi Fechtner

Am Sonntag, dem 3. Dezember, findet auf dem Weihnachtsmarkt an der Horster Mitte in Gelsenkirchen von 15 Uhr bis 16.30 Uhr eine Gesprächsrunde mit der Parteivorsitzenden der MLPD statt. Vorher gibt es das Gans-Essen.

Von der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit der MLPD
Gesprächsrunde „Echter Sozialismus – was ist das eigentlich?“ mit Gabi Fechtner
Gabi Fechtner im Gespräch - am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt an der Horster Mitte (Foto: Anneke Dunkhase)

Gabi Fechtner wird vorstellen, was die MLPD unter echtem Sozialismus versteht und lädt alle Interessierten ein, mit ihrer Meinung, mit ihren Erfahrungen, Kritiken, Fragen und Vorschlägen zu einer lebendigen Diskussion beizutragen. Die akute Weltkriegsgefahr und die begonnene globale Umweltkatastrophe unterstreichen die Dringlichkeit der Diskussion über die Alternative zum krisengeschüttelten Kapitalismus.

Der Weihnachtsmarkt lockt darüber hinaus mit einem schönen Programm. Am 3. Dezember kann man sich zwischen 10 und 17 Uhr auf dem Basar mit Weihnachtsgeschenken eindecken und zwischen 12 und 15 Uhr ein festliches Sonntagsessen bekommen.

Gans-Essen mit Thüringer Klößen, Kloß mit Soß und weitere kulinarische Highlights

Und hier das Weihnachtsmarkt-Programm vom 1. bis 3. und vom 8. bis 10. Dezember 2023.