Festival Verein Rebellisches Musikfestival

Machen wir das Rebellische Musikfestival auch finanziell zu einem Erfolg!

Wir hatten ein begeisterndes 5. Rebellische Musikfestival mit mehr als 1.200 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 27 Ländern. Das Festival war geprägt von gelebter Solidarität, einer tollen Atmosphäre, Feierlaune und wachsender Klarheit über die Entwicklung.

Es setzte ein starkes Zeichen für den Weltfrieden und zur Rettung der Umwelt. Die Musikbeiträge und die Technik von 45 Bands waren auf hohem Niveau.

Das Festival hat eine ganze Reihe von Alleinstellungsmerkmalen: Es wird komplett ehrenamtlich organisiert, von der Bühnentechnik bis zum Getränkeverkauf. Die Teilnehmer leisteten über 8.000 Arbeitsstunden und viele haben vor Ort schon gespendet – vielen Dank dafür. Der Preis für die Tickets wird bewusst günstig gehalten, damit viele teilnehmen können.

Zugleich stellen wir uns den Anspruch, uns komplett selber zu finanzieren. Zur vollständigen Finanzierung von Bühnentechnik, Bands, Logistik usw. werden noch ca. 3.000 Euro benötigt. Hilf mit deiner Spende, das Rebellische Musikfestival auch finanziell zum Erfolg zu machen. Vielleicht konnten manche auch nicht teilnehmern aus persönlichen Gründen. Wer möchte, kann sich dann ja noch ein „Solidaritäts-Ticket“ kaufen. Jeder Cent zählt.

Ihr könnt das Geld bei Freunden des Jugendverband REBELLs, der MLPD abgeben oder direkt auf das Konto des Rebellischen Musikfestivals überweisen.

Empfänger: Rebellisches Musikfestival
BIC:WELADED1GEK