Die Krise der bürgerlichen Naturwissenschaft

Stefan Engel stellt sein Buch in München und in Coburg vor

Stefan Engel, Leiter der Redaktion des theoretischen Organs der MLPD, REVOLUTIONÄRER WEG, wird sein aktuelles Buch „Die Krise der bürgerlichen Naturwissenschaft“ in München am 11. Juni und in Coburg am 15. Juni vorstellen.

Stefan Engel stellt sein Buch in München und in Coburg vor

Die MLPD München lädt herzlich zu einem Frühschoppen mit Buchvorstellung ein. Gast und Referent wird Stefan Engel sein, der sein aktuelles Buch „Die Krise der bürgerlichen Naturwissenschaft“ vorstellen wird. Neben der geistigen Anregung ist auch für Essen und Trinken aufs Beste gesorgt: Es wird „Weisswürscht, Obazda, Brezn“ und Getränke geben. Der Frühschoppen findet am Sonntag, 11. Juni, im EineWeltHaus, Schwanthalerstraße 80, in München statt. Einlass ist ab 10 Uhr. Der Frühschoppen beginnt um 10.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 3 Euro / ermäßigt 1,50 Euro (ohne Essen).

Die Veranstaltung in Coburg findet am Donnerstag, dem 15. Juni, statt. Veranstalter ist die MLPD-Gruppe Coburg. Beginn ist um 18.30 Uhr. Veranstaltungsort ist die Münchner Hofbräu Coburg, Kleine Johannisgasse 8, 96460 Coburg. Der Eintritt beträgt 5 Euro für Vollverdiener, ermäßigt: 3 Euro. Außer Faschisten und religiösen Fanatikern ist jeder herzlich eingeladen.

Die Krise der bürgerlichen Naturwissenschaft

ab 17 €