Gelsenkirchen

Auch im April steigt die REBELL-Party

Auch im April machen wir wieder unsere REBELL-Party im Jugendzentrum CHE in Gelsenkirchen.

Von as

Alle sind herzlich eingeladen! Diesmal findet sie am Freitag, 1. April statt - das ist kein Aprilscherz! Am Wochenende werden viele unterwegs sein und zusammen mit den Wählerinitiativen der Internationalistischen Liste / MLPD zur Landtagswahl plakatieren. Und weil dazu auch ein gemeinsamer Abend gehört, ziehen wir die REBELL-Party vor! Los gehts um 20 Uhr.

Wir wollen gemeinsam feiern, uns zusammenschließen und ihr könnt Rebellinnen und Rebellen aus NRW kennenlernen. Es wird gute Musik, die Möglichkeit Corona-gerecht zu tanzen und etwas Leckeres zum Essen geben.

Wir werden euch das Pfingstjugendtreffen vorstellen, das vom 3. bis 5. Juni 2022 in Gelsenkirchen stattfindet. Es ist ein Festival für den Weltfrieden, mit einem tollen Programm und zum Mitmachen!

Die Party findet natürlich unter Corona-Gesundheitsschutz statt. Das heißt: Ab 15 Jahre muss man geimpft sein und jeder muss einen tagesaktuellen negativen Corona-Test nachweisen. Am besten, ihr geht in ein Testzentrum, denn dort sind diese umsonst! Ihr könnt euch auch bei uns testen lassen, das kostet dann 2,50 Euro.

Der Eintritt beträgt 1,50 Euro ermäßigt und 2,50 Euro für Vollverdiener

Die Party steigt An der Rennbahn 2, 45899 Gelsenkirchen.

Wir freuen uns auf euch!