Antikommunistische Verfolgung

Solidaritätserklärung für Monika und Stefan

Liebe Monika und lieber Stefan, wir erklären uns mit ganzem Herzen und uneingeschränkt solidarisch mit euch gegen die politische Verfolgung des Staatsapparats durch die Ausschreibung zur Fahndung durch die Geheimdienste des Innenministeriums unter Leitung von Horst Seehofer.

Von Betriebsgruppe Porsche, Stuttgart
Solidaritätserklärung für Monika und Stefan
Stefan Engel und Monika Gärtner-Engel (rf-foto)

Diese jetzt aufgedeckte geheime Maßnahme zielt darauf ab, euch als Repräsentanten des echten Sozialismus und der marxistisch-leninistischen Partei neuen Typs zu kriminalisieren. Insbesondere soll jetzt die Hauptkoordinatorin der revolutionären Weltorganisation ICOR mit dem Bannstrahl des Antikommunismus an den Pranger gestellt werden. Dabei ist gerade erst die Ausschreibung von Stefan als „Gefährder“ vom Gericht in Meiningen als unrechtmäßig beurteilt worden.

Im Kern ist dieser Angriff Ausdruck ihrer Schwäche angesichts der beschleunigten Tendenz zu einer gesamtgesellschaftlichen Krise des imperialistischen Weltsystems und der gewachsenen gesellschaftlichen Bedeutung der MLPD und der internationalen Ausstrahlung der ICOR. Immer mehr Menschen suchen weltweit nach einem grundsätzlichen Ausweg. Sie können und wollen so nicht mehr leben. Millionen Menschen sind auf der Flucht und vom Hunger und Kriegen geplagt und drangsaliert. So greifen die Herrschenden mehr und mehr zur Methode der Gewalt und der antikommunistischen Verfolgung und Diskriminierung, um den Menschen jegliche Perspektive auf eine gesellschaftliche Änderung zu nehmen.

Mit herzlichen und revolutionären Grüßen

Touch one – touch all!