Internationalistische Liste/MLPD 8 Gründe, am 27. 10. Internationalistische Liste /MLPD zu wählen! Arbeiter in die Politik! Unsere Kandidatinnen und Kandidaten sind Leute aus dem Volk. Jetzt erst recht: Protest ist links! Stärken Sie in der Polarisierung den fortschrittlichen und revolutionären Pol! Gegen die Rechtsentwicklung der Regierung! Keine Stimme dem „Weiter so“! Für die Rettung der Umwelt! Konsequent für radikalen Umweltschutz auf Kosten der Profite! Zeit für neue Zukunftsperspektiven – keine Chance dem Antikommunismus! Linkspartei/SPD/Grüne ist gescheitert – diesmal radikal links wählen! Damit Ihre Stimme nicht verloren ist und Sie am 28. Oktober nichts bereuen! Selbst aktiv werden, mitmachen in unseren Wählerinitiativen — sich organisieren, weiterbilden und die kämpferische Opposition stärken! Neue Politiker braucht das Land!

Internationalistische Liste/MLPD

Wahlspot zur Thüringen-Wahl 2019

8 Gründe, am 27. 10. Internationalistische Liste /MLPD zu wählen!

1. Arbeiter in die Politik! Unsere Kandidatinnen und Kandidaten sind Leute aus dem Volk.
  2. Jetzt erst recht: Protest ist links! Stärken Sie in der Polarisierung den fortschrittlichen und revolutionären Pol!
  3. Gegen die Rechtsentwicklung der Regierung! Keine Stimme dem „Weiter so“!
  4. Für die Rettung der Umwelt! Konsequent für radikalen Umweltschutz auf Kosten der Profite!
  5. Zeit für neue Zukunftsperspektiven – keine Chance dem Antikommunismus! Linkspartei/SPD/Grüne ist gescheitert – diesmal radikal links wählen!
  6. Damit Ihre Stimme nicht verloren ist und Sie am 28. Oktober nichts bereuen!
  7. Selbst aktiv werden, mitmachen in unseren Wählerinitiativen — sich organisieren, weiterbilden und die kämpferische Opposition stärken!
  8. Neue Politiker braucht das Land!